Mann filmt sich beim Sex mit einer Kuh!

Die Geschichte ist einfach unglaublich!

Mann filmt sich beim Sex mit einer Kuh!
Foto: iStock

Wie nun bekannt wurde, muss sich ein Mann vor Gericht verantworten, weil er sich zuerst an einer Kuh verging und sich dann von einem Mini-Pferd penetrieren ließ.

Drogentod nach Sex: Arzt mit Koks-Penis droht Berufsverbot
 

Frau verklagt Mann, weil er mit seinem Penis ihre Vagina zerstörte

 

Mann vergeht sich an Kuh und hat Sex mit Pferd

Ein Hufschmied in Neuseeland filmte sich dabei, wie er zuerst mit einer Kuh Sex hatte und dann mit einem Pferd. Seine grausamen Taten kamen ans Tageslicht, nachdem der Mann für den Besitz von Kinderpornos verhaftet wurde.

 

Mann wird verurteilt

Der Täter musste sich vor einem Gericht in Neuseeland verantworten, so heißt es von "Daily Mail". Da der 50-Jährige als Kind vermutlich selber missbraucht wurde, wurde er lediglich zu einer Haftstrafe von drei Jahren und fünf Monaten verurteil.