Mann klettert auf Strommast - dann ist er tot!

Mann klettert auf Strommast - dann ist er tot!

12.10.2017 > 11:37

© iStock

Tragisches Unglück in Maxhütte-Haidhof: Ein Mann kletterte auf einen Strommast – kurz danach war er tot!

In der kleinen Gemeinde nahe Regensburg gab es einen extrem lauten Knall – ein Schock für die Bewohner! Dann wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte machten eine grausame Entdeckung: Sie haben einen menschlichen Körper gefunden.

Der Mann kletterte auf einen Strommast und ist danach abgestürzt. Sein Körper fing dabei offenbar Feuer. Für die Person kam jede Person zu spät: Aufgrund seiner schweren Verbrennungen ist er kurz danach gestorben.

Offenbar hat er einen Stromschlag erlitten. Um die Leiche zu borgen, wurde die Hochspannungsleitung abgeschaltet. Die Polizei ermittelt.

 
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion