Mann lässt Baby neben Dusche liegen - danach ist es tot!

Ein Mann hat sein Baby neben einer heißen Dusche liegen lassen – kurz danach war es tot!

Der tragische Vorfall hat sich in New York ereignet.

Mann lässt Baby neben Dusche liegen - danach ist es tot!
Foto: iStock

Das Kind wachte mit starkem Husten auf. Nachdem Hausmittel nicht geholfen haben, kam der 27-Jährige auf eine andere Idee – doch das endete tödlich!

Der Mann schob das Baby im Kinderwagen ins Bad und drehte die Dusche auf. Er hoffte, dass durch das heiße Wasser der Husten verschwindet. Danach legte er sich ins Bett. Als die Mutter einige Stunden später das Bad betrat, war das Baby bewusstlos. Das Kind kam sofort in ein Krankenhaus. Die Ärzte unternahmen mehrere Wiederbelebungsversuche, aber das half nichts mehr: Der Junge ist verstorben.

Die Körpertemperatur soll während der heißen Dusche auf 42 Grad gestiegen sein, wie lokale Medien schreiben. Offenbar starb das Kind am hohen Fieber. Die Ermittlungen hat die Polizei aufgenommen.