Mann postet Fotos von Horror-Sonnenbrand und warnt damit alle

Mann postet Fotos von Horror-Sonnenbrand und warnt damit alle

22.06.2017 > 08:42

© Twitter

Im Sommer sollte die Sonnencreme nicht fehlen. Ein Schotte hat darauf verzichtet und das hat krasse Konsequenzen!

Ohne Sonnencreme arbeitete Greg Binnie den ganzen Tag in der prallen Sonne. Obenrum hat er nur ein ärmelloses Top getragen. Daraufhin bekam er einen heftigen Sonnenbrand und erlitt sogar Verbrennungen zweiten Grades.

Von seinem Sonnenbrand postete er Schock-Bilder beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Ich leide verdammt nochmal unter Höllenqualen“, schrieb er dort. Seine Haut ist auf den Schnappschüssen extrem gerötet – und nicht nur das: Er hat sich auch jede Menge Brandblasen zugezogen!

Er aus seinen Fehlern gelernt und richtet einen Botschaft an die User: „Das ist mein voller Ernst, verwendet Sonnencreme“, schrieb er.

Auch in Deutschland ist es derzeit sehr heiß und die Sonneneinstrahlung besonders intensiv. Sollte man sich also länger im Freien aufhalten, sollte keinesfalls auf Sonnencreme verzichtet werden.

Das könnte dich auch interessieren

 
Lieblinge der Redaktion