Mann sticht auf Ex-Freundin ein - sie schießt danach auf ihn!

InTouch Redaktion

Ein blutiges Beziehungsdrama ereignete sich in Mannheim!

Ein 61-Jähriger soll auf seine ehemalige Freundin eingestochen haben.

Todes-Drama: Linke-Politikerin Annette Fischer ist aus dem Fenster gestürzt!
Foto: iStock

Dabei wurde die 40-Jährige am Oberkörper und im Gesicht verletzt. Nach der brutalen Attacke zückte die Frau eine Waffe und schoss auf ihn! Dabei soll es sich um eine Schreckschusspistole gehandelt haben.

Nach der Tat soll der 61-Jährige geflüchtet sein. Die Frau habe die Waffe als Notwehr eingesetzt. "Nach dem Verdächtigen wird weiter intensiv gefahndet", erklärte ein Polizeisprecher. Die Frau wurde in einem Krankenhaus behandelt, Lebensgefahr bestand nicht. Weshalb es zu der Tat kam, ist noch völlig unklar. Die Polizei ermittelt.