Todes-Drama: Linke-Politikerin Annette Fischer ist aus dem Fenster gestürzt!

Mannheim: Frau von Straßenbahn totgefahren!

21.09.2017 > 12:33

© iStock

Schock in Mannheim: Eine Frau wurde von einer Straßenbahn angefahren und ist anschließend gestorben.

Die Frau starb an den schweren Verletzungen. Sie sei so stark erfasst worden, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Wie der Unfall passieren konnte, ist noch völlig unklar.

Der Unfallort wurde nach dem tödlichen Zwischenfall abgesperrt. In Mannheim soll es in den vergangenen Wochen immer wieder zu Unfällen mit Straßenbahnen gekommen sein. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel und können sich die Unfallserie nicht erklären. Auf technische Fehler gibt es derzeit keine Hinweise.

 
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion