Manuel Cortez: Tragischer Unfall - er stürzte von einer Klippe!

Was für ein Albtraum! Manuel Cortez wollte eigentlich nur ganz normal Joggen gehen.

Manuel Cortez: Tragischer Unfall - er stürzte von einer Klippe!
Foto: Instagram/ Manuel Cortez

Doch der Sport-Ausflug endete in einer Katastrophe! Manuel Cortez stürzte von einer Klippe!

Manuel Cortez hat sich den Daumen ausgekugelt.
 

Manuel Cortez: Verletzt bei "Let's Dance"-Training!

 

Manuel Cortez: Böse Verletzungen im Gesicht

Manuel Cortez verbringt gerade eineige Tage in Lissabon. Doirt kamen es zu dem dramatischen Zwischenfall! Er selbst erzählt seinen Fans bei Instagram von dem schlimmen Unfall. Immerhin: Der TV-Star hatte Glück im Unglück. Außer einigen Verletzungen im Gesicht geht es ihm gut. Er selbst schreibt zu dem Foto, auf dem seine Wunden zu sehen sind: "2018 fängt ja super an!! Da stürzte ich doch echt beim joggen von der Klippe."

 

Manuel Cortez: Glück im Unglück

Der Schock saß nach dem Sturz sicher erst enmal tief. Doch mittlerweile kann Manuel Cortez offenbar darüber lachen. Er beendet den Post bei Instagram mit dem Hashtag: "#shithappens". Und seine Fans witzeln unter dem Beitrag: "Weil Sport Mord ist, eindeutiger geht’s nun nicht!" Lachen ist eben die beste Medizin...