Manuel Cortez & Miyabi Kawai: Traurige Baby-Beichte!

InTouch Redaktion

Manuel Cortez (39) und seine Freundin Miyabi Kawai (44) sind mittlerweile seit 13 Jahren ein Paar. Sie verbringen viel Zeit miteinander, leben und arbeiten zusammen. Eigentlich alles perfekt!

 

Traurige Baby-News von Manuel Cortez und Miyabi Kawai

Dennoch: Im Video-Interview mit InTouch legten die Modedesignerin und der Stylist eine traurige Baby-Beichte ab.

Dabei wollten sie doch eigentlich über ihr erstes Buch "Finde deinen Style" berichten...

Die traurige News erfahrt ihr im VIDEO!

 

Weitere dramatische Neuigkeiten von Manuel Cortez

Manuel Cortez verbrachte Anfang 2018 gerade ein paar Tage in Lissabon. Dort kam es dann zu dem dramatischen Zwischenfall! Sogar er selbst erzählt seinen Fans bei Instagram von dem schlimmen Unfall. Immerhin: Der TV-Star hatte Glück im Unglück. Außer einigen Verletzungen im Gesicht geht es ihm gut. Er selbst schreibt zu dem Foto, auf dem seine Wunden zu sehen sind: "2018 fängt ja super an!! Da stürzte ich doch echt beim joggen von der Klippe."

Beim Promi Dinner setzen Natascha Ochsenknecht und Manuel Cortez auf Rind
 

Promi-Dinner: Manuel Cortez & Natascha Ochsenknecht setzen auf Rind!

Der Schock saß nach dem Sturz sicher erst enmal tief. Doch mittlerweile kann Manuel Cortez offenbar darüber lachen. Er beendet den Post bei Instagram mit dem Hashtag: "#shithappens". Und seine Fans witzeln unter dem Beitrag: "Weil Sport Mord ist, eindeutiger geht’s nun nicht!" Lachen ist eben die beste Medizin...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken