Manuel Neuer: Das ist seine neue Freundin Nina

Genau vor einem Jahr wurde gemunkelt, ob Manuel Neuer nach der Trennung von seiner Langzeitfreundin Kathrin Gilch eine neue Freundin hat. Immer wieder wurde er mit einer blonden Frau an seiner Seite gesichtet, zuletzt sogar an der Seite seiner Mutter beim Champions-League-Spiel gegen den AS Rom.

Manuel Neuer und seine Freundin Nina
Manuel Neuer und seine Freundin Nina
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Die Spekulationen haben nun allerdings ein Ende, denn die hübsche Frau hat tatsächlich das Herz des Torhüters erobert. Glücklich zeigte sich der 29-Jährige mit seiner neuen Freundin Nina Weiss auf dem Red Carpet – ihr erster offizieller Auftritt als Paar.

Bei der Operngala für die Deutsche Aidsstiftung in Berlin stellte Manuel die 22-Jährige Studentin den Fotografen vor. Hand in Hand lächelten sie in die Kameras und schienen richtig glücklich zu sein. Der Vater von Nina dürfte sich darüber ganz besonders gefreut haben, denn Alfred Weiss ist der Initiator des Opernballs.