Manuel Neuer: Dieses Selfie ist eine echte Sensation!

InTouch Redaktion

Die WM-Niederlage steckt vielen noch in den Knochen - besonders den Spielern der Nationalmannschaft. Allen voran: Manuel Neuer.

Manuel Neuer: Dieses Selfie ist eine echte Sensation!
Foto: Instagram/ Manuel Neuer

Umso wichtiger ist da die Unterstützung der Liebsten. Und die bekommt der Torwart von seiner Nina auf ganz besondere Weise...

"Manuel Neuer schwul": Das googeln die Fans aus diesem Grund!
 

"Manuel Neuer schwul": Das googeln die Fans aus diesem Grund!

 

Manuel Neuer: Süßes Selfie mit seiner Nina

"Höhen und Tiefen sind im Sport normal. Es ist schwer zu glauben, dass unser Urlaub schon begonnen hat. Ich vermisse die WM", schreibt Manuel Neuer traurig auf seinem Instagram-Account.

Nina Neuer ist trotzdem total stolz auf ihren Ehemann und lässt das auch die ganze Welt wissen. Sie postet das erste gemeinsame Selfie bei Instagram! "Ich bin so stolz darauf, wie hart du gekämpft hast, um nach 14 Monaten mit vielen Rückschlägen zurück zu sein", schreibt sie zu dem süßen Schnappschuss. Aufbauende Worte, die Manuel Neuer sicher ein Trost sind.

 

Manuel Neuer und Nina: Seit einem Jahr glücklich verheiratet

Manuel Neuer kann auf seine Frau zählen - in guten, wie in schlechten Zeiten. Der Fußballer ist seit einem Jahr mit seiner Nina verheiratet. Und wenn man sich das süße Selfie so anschaut, sind die beiden auch immer noch verliebt wie am ersten Tag...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken