Manuel Neuer und seine Freundin Nina

Manuel Neuer hat seine Freundin Nina Weiss geheiratet

22.05.2017 > 19:16

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Manuel Neuer hat seine Freundin Nina Weiss geheiratet - Während nach der Weltmeisterschaft 2014 verschiedene Beziehungen der Nationalspieler in die Brüche gegangen sind, lief es 2016 zur weniger erfolgreichen Europameisterschaft danach im Liebesleben deutlich besser. Schon mehrere Spieler heirateten seither und nun hat wohl auch Manuel Neuer "Ja" zu Freundin Nina Weiss gesagt.

Bastian Schweinsteiger zeigt sich als Bräutigam

Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic: So schön sieht das Brautpaar aus!

Wie tz berichtet, haben sie im österreichischen Örtchen Tannheim geheiratet. In traditioneller bayrischer Tracht und im kleinen Kreis wurden sie im örtlichen Standesamt getraut. Dort wurde das frische Ehepaar von Ortsansässigen fotografiert.

Manuel Neuer und seine Freundin Nina

Manuel Neuer: Das ist seine neue Freundin Nina

Nina Weiss trug ein weißes Dirndl und einen Damenjanker. Manuel trug ebenfalls Janker, dazu eine Lederhose und Kniestrümpfe - bayrisch traditionell eben. Die Feier folgte im Hotel Jungbrunn. Kein Zufall, denn Manuel Neuer hatte schon diverse Charityaktionen gemeinsam mit dem "Jungbrunn"-Hotelier Markus Gutheinz durchgeführt.

Während Manuel Neuer und Nina Weiss bereits öffentlich als Paar auftraten, sprachen sie öffentlich bislang weder über den vermeintlichen Heiratsantrag im Dezember 2016, noch über die nun offenbar stattgefundene Hochzeit. 

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion