Manuela Reimann: 15 Kilo weg! So schlank sieht sie heute aus

Wow, ist die schlank geworden! Manuela Reimann hat stolze 15 Kilo abgenommen.

Manu und Konny Reimann
Foto: Instagram/ manuelareimann

Manuela Reimann hat gerade allen Grund zur Freude. Die Kult-Auswanderin hat ordentlich abgespeckt. 15 Kilo sind in den letzten acht Wochen gepurzelt. Wie hat sie das nur geschafft?

 

So hat Manuela Reimann 15 Kilo verloren

"Meine Freundin Christiane ist diejenige, der ich mein neues 'Ich' verdanke", verrät Manu auf ihrem Instagram-Account. Christiane Gensel hat ihr bei der Ernährungsumstellung geholfen. "Angefangen mit Stoffwechselkur, mit Entsäuerung und Entgiftung des Körpers", erklärt sie. 

Seit ein paar Wochen kommen bei ihr kein Zucker, Fleisch und Milcherzeugnisse und nur wenig Kohlenhydrate auf den Teller. Stattdessen gibt's frisches Obst und Gemüse. Doch ganz auf Süßes wollte Manu dann doch nicht verzichten. Zu Konnys Geburtstag backte sie eine Schwarzwälder Kirschtorte. Allerdings eine gesündere Version mit Mandelmehl und Kokosmilchsahne.

Konny Reimann
 

Manuela Reimann: Süße Foto-Überraschung!

 

Die Fans sind begeistert von der neuen Manu

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! "Du siehst richtig toll aus", "Wow, du wirst immer jünger. Kannst stolz auf dich sein" und "Top Figur, liebe Manu", lauten nur einige der vielen Komplimente unter ihrem Post. 

Kürzlich mussten die Reimanns eine traurige Trennung verkraften. Mehr dazu erfahrt ihr im Video: