intouch wird geladen...

Mara Wilson: "Matilda"-Star macht überraschendes Coming-Out

Eigentlich sollte es heutzutage kein Thema mehr sein, wen man liebt. Doch in Hollywood ist Homosexualität oftmals immer noch ein großes Tabu.

Mara Wilson lesbisch outing
Mara Wilson lesbisch outing Twitter

Aus Angst, keine Rollen mehr zu bekommen, stehen viele Schauspieler nicht zu ihrer wahren sexuellen Orientierung. Mara Wilson machte nun jedoch einen mutigen Schritt...

Der ehemalige Kinderstar outete sich dem schrecklichen Massaker in einem Schwulenclub in Florida nun offiziell als bisexuell. Die 18-Jährige postete zunächst ein Foto aus einer Schwulen-Disco, später wurde sie sogar noch deutlicher. "Ich bin dankbar für eure Unterstützung, aber es gibt wichtigere Dinge, als die Info, dass ich auch Frauen mag", schreibt die Ex-"Matilda"-Darstellerin.

Tausende haben ihr Foto inzwischen gelikt, doch Mara wird der Rummel um ihr Coming-Out langsam etwas zu viel. Sie kündigte an, sich eine Weile von Twitter zurückzuziehen. "Ich habe nicht geahnt, dass das so eine große Sache wird, aber es ist schmeichelhaft", postete sie.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';