Marc-André ter Stegen: Der Nationalspieler wird zum ersten Mal Vater

Wundervolle Baby-News in der deutschen Nationalelf! Torhüter Marc-André ter Stegen freut sich auf seinen ersten Nachwuchs!

Marc-André ter Stegen: Der Nationalspieler wird Vater
Foto: Getty Images

Fußball-Nachwuchs im Anmarsch!

Rund zwei Jahre nach seiner Hochzeit mit Partnerin Daniela lässt Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen die Babybombe platzen!

 
 

"Bald zu dritt": Nationalspieler Marc-André ter Stegen wird zum ersten Mal Vater

Auf seinem Instagram-Account ließ der 27-Jährige seine Fangemeinschaft an den freudigen Neuigkeiten teilhaben und erklärte überglücklich:

"Ich bin immer noch sprachlos. Wir werden bald zu dritt sein."

Zu der süßen Verkündung postete Marc-André ter Stegen ein romantisches Foto mit seiner Liebsten: Innig hält der Star-Kicker die werdende Mutter in den Armen und drückt ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange auf.

Seit 2012 ist der Profi-Sportler Torwart bei der deutschen Fußballnationalmannschaft; privat fand er sein großes Liebesglück mit Partnerin Daniela vor rund fünf Jahren.

Klar, dass sich da auch die Fans nur mit dem zukünftigen Papa freuen können!