Marc Anthony lässt sich offiziell scheiden!

Marc Anthony lässt sich offiziell scheiden!

19.12.2016 > 11:44

© WENN

Die Gerüchte halten sich seit Wochen! Nachdem sich Marc Anthony und seine Ex Jennifer Lopez zärtlich auf offener Bühne küssten, soll zwischen ihm und seiner Ehefrau  Shannon De Lima Schluss sein. Jetzt bestätigt der Sänger offiziell, dass sich das Paar nach zwei Jahren Ehe scheiden lässt!

 

Gegenüber "US Weekly" erklärt er: "Nach langer Überlegung haben wir einvernehmlich und im Guten beschlossen, unsere zweijährige Ehe zu beenden. Wir bitten um Privatsphäre während dieses schwierigen Prozesses und es wird keine weiteren Kommentare zu dieser persönlichen Angelegenheit von uns geben." 

Alleine soll er nach der Trennung allerdings nicht sein - im Gegenteil! Er und Ex Jennifer sollen längst wieder ein Paar sein und eine zweite Hochzeit planen! Ein Insider bestätigte vor einigen Wochen gegenüber "Radar Online“: „Der Funke zwischen ihnen ist nie erloschen!“ angeblich soll die zweite Hochzeit am 5. Juni 2017 stattfinden." Alte Liebe rostet nicht...

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion