Marc Terenzi: Abspeck-Hammer!

Der Speck ist weg! Marc Terenzi hat ganz schön abgenommen. Und so hat er es geschafft...

Marc Terenzi: Erschütternde Alkohol-Beichte!
Foto: Getty Images

Wer bei den Sixx Packs mittanzt, braucht natürlich eines: Einen Traumbody. Den hat sich Marc Terenzi jetzt antrainiert. Er hat satte zehn Kilo abgespeckt!

Marc Terenzi muss vor Gericht
 

Marc Terenzi und Jenny Frankhauser: Was läuft da wirklich?

 

Marc Terenzi hat 10 Kilo abgenommen

Der Bauch ist weg, der Sixpack ist da! Marc Terenzi präsentiert im Interview mit RTL stolz seinen neuen Body. Zehn Kilo weniger bringt er mittlerweile auf die Waage. Wie er das geschafft hat? Mit der FDH-Methode, also Friss.die-Hälfte! Und natürlich mit viel Bewegung. Jeden morgen ist er Laufen gegangen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Marc Terenzi hat dem Alkohl angeschworen

Und auch auf eine Sache verzichtet er mittlerweile: Alkohol! "Ich habe aufgehört mit Alkohol, seit September, das macht einen großen Unterschied. Das hat viel damit zu tun, warum ich so dick aussah. Alkohol bringt alles durcheinander." Erst vor kurzem hat er gebeichtet, dass er teilweise bis zu zwei Flaschen Vodka am Tag getrunken hat. Doch das ist jetzt Geschichte...

Erwischt! Marc Terenzi und Sarah Connor haben sich heimlich auf Mallorca getroffen: