Marc Terenzi: Dramatische Alkoholbeichte

Eine positive Neuigkeit von Marc Terenzi (37) wäre wirklich mal dringend notwendig: Schon seit Monaten sorgt der Sänger für einen Skandal nach dem nächsten. Er soll nicht nur keinen Unterhalt für seine Kinder zahlen, sondern auch fremdgegangen sein und eine weitere Frau geschwängert haben - was er jedoch abstreitet.

Marc Terenzi
Foto: Getty Images

Jetzt kommt der nächste Schock: Der Ex-Mann von Sarah Connor, der neuerdings als Stripper arbeitet, legte eine alarmierende Alkoholbeichte ab.

Der vierfache Vater und einstige Popstar spricht im Video ganz offen über den absoluten Tiefpunkt in seinem Leben. Sarah Connor dürfte über die Eskapaden ihres Ex wirklich alles andere als glücklich sein - schließlich haben die beiden zwei gemeinsame Kinder...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: