Marc Terenzi

Marc Terenzi: Schreckliche Nachrichten um seine Ex Lorena Wiedemann

28.03.2017 > 08:04

© Getty Images

Was für eine Schock-News: Im Internet wird gerade die Nachricht verbreitet, dass die Ex-Freundin von Marc Terenzi, Lorena Wiedemann, tot sein soll. Auf einem Facebook-Profil ihrer Schwester Selina wurden gestern Abend gegen 23 Uhr folgende Zeilen veröffentlicht: "Wir müssen euch mitteilen das Lorena sich und ihr Kind umgebracht hat. wir sind geschockt und entsetzt. es war nur eine frage der Zeit."

 

Beweise für die Echtheit der Nachricht gibt es nicht. Fans und Freunde reagieren jedoch bestürzt. In mehr als 20 Kommentaren drücken sie ihr Beileid und ihre Bestürzung aus.

 

Lorena Wiedemann erhob immer wieder schwere Vorwürfe gegen Marc

Lorena Wiedemann hatte in der Vergangenheit eine Beziehung mit Marc Terenzi und behauptete später, ein Kind von ihm zu erwarten. Marc Terenzi hatte die Vaterschaft offiziell nie anerkannt. Noch während der Dschungelcamp-Zeit erhob Lorena schwere Vorwürfe gegen ihren Ex und dessen neue Freundin. Angeblich soll es sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

Zu der dramatischen Todesmeldung gibt es bisland kein Statement von Marc Terenzi.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion