intouch wird geladen...

Marc Terenzi: Sexy für die Sixxpaxxs

Aber hallo, dieser Body kann sich wirklich sehen lassen. Marc Terenzi (37) geht ab dem 12.

Marc Terenzi zeigt seinen Super-Sixpack!
Marc Terenzi zeigt seinen Super-Sixpack! Foto: Jennifer Többen

Februar mit der heißen Men Strip Gruppe Sixxpaxx auf große Deutschlandtour. Und dafür hat er jetzt richtig hart trainiert!

Im Dezember konnte man sich Marc neben den muskelbepackten Sexsymbolen so gar nicht vorstellen. Und auch er musste zugeben: "Bis dahin liegt viel Arbeit vor mir." Ein Mann, ein Wort! Mittlerweile hat der Ex von Sarah Connor (35) über 12 Kilo verloren und präsentiert stolz seinen Sixpack. „Durch das Training mit den Sixxpaxx bin ich ein ganz neuer Mensch geworden und fühle mich fitter als je zuvor“, schwärmt er zufrieden.

Die unzähligen Stunden im Fitness- und Tanzstudio und der strenge Ernährungsplan haben sich wirklich ausgezahlt. Klar, dass da auch der Rest der Truppe extrem zufrieden ist. „Marc hat in den letzten Wochen eine starke Leistung vollbracht und wir sind sehr stolz auf ihn und das, was er bisher erreicht hat“, verrät Tänzer David Farrell. Bei dem Anblick ist es ja schon fast etwas schade, dass Marc nicht völlig die Hüllen fallen lässt. "Ich werde hauptsächlich als Sänger Teil der Show sein. Es wird einige heiße Momente geben. Aber ich werde nicht komplett strippen." Leisten könnte er es sich jetzt jedenfalls allemal...

Marc Terenzi vor dem Training
Marc Terenzi vor dem Training Foto: privat

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: