Marc Terenzi wird jetzt Stripper bei den Sixx Paxx

Diese Stripper geben sich nicht damit zufrieden als gebuchte Attraktion von Junggesellinnenabschied zu Junggesellinnenabschied zu tingeln. In großen Shows touren die Sixx Paxx durch Deutschland und konnten sogar bei "Das Supertalent" schon überzeugen.

Marc Terenzi bei den Sixx Paxx als Stripper
Foto: Sixx Paxx

Nun haben die deutschen Chippendales, die sogar die originale "Magic Mike"-Show auf ihrer Tour durchziehen, noch prominente Unterstützung bekommen.

Marc Terenzi wird ab sofort mit den gut trainierten Strippern über die Bühnen tanzen.

Marc bringt alles mit, was er für die "Magic Mike"-Show der Sixx Paxx braucht. Schließlich begann er seine Karriere schon in der Boygroup "Natural" und dürfte noch wissen, wie es ist, von kreischenden Frauen angehimmelt und angefasst zu werden. Sein Tanztalent konnte er zuletzt bei "Let's Dance" unter Beweis stellen und auch als Schauspieler sahen wir ihn schon das eine oder andere Mal. Zudem soll er die Show als Sänger noch erweitern

"Wir konnten uns sehr schnell einigen", sagte Sixx-Paxx-Chef Omid Jay über den Ex von Sarah Connor.

Marc Terenzi auf dem Prüfstand
Marc Terenzi auf dem Prüfstand - bei den Sixx Paxx ist er jetzt der Neue