intouch wird geladen...

Marc Terenzi wird zum fünften Mal Vater

Sein neustes Baby ist derzeit eigentlich der Job in der erfolgreichen Man-Strip-Truppe Sixx Paxx. Doch nun ist auch schon wieder ein richtiges Baby unterwegs.

Marc Terenzi wird zum 5. Mal Vater
Marc Terenzi wird zum 5. Mal Vater wenn

Der 37-jährige Sänger Marc Terenzi werde zum fünften Mal Vater.

Die 23-jährige Schauspielerin Lorena W. bestätigte gegenüber der Bild: „Ja, Ich bekomme von Marc ein Kind.“ Damit ist sie bereits die vierte Frau mit der er ein Kind in die Welt setzt. Allerdings wird das Babyglück von Anfang an ein wenig getrübt: "Das Kind war nicht geplant, wir sind auch kein Paar." Jedoch ist bislang noch nicht ganz klar, ob das heißt, dass sie bereits getrennt sind, oder noch kein "richtiges" PAar sind.

Kennengelernt hatte sich die beiden im Europapark Rust. Beide arbeiteten dort als Schauspieler in den "Horror Nights". Zu einer längeren Beziehung hat es bei den beiden bislang offenbar nicht gereicht. Dennoch scheint Lorena guter Dinge zu sein: „Wir wollten das mit Geburt jetzt auch nicht an die große Glocke hängen, aber ich möchte nur sagen, dass ich Marc als lieben Papa kennengelernt habe, der sich um alle seine Kinder gut kümmert.“

Für Terenzi ist es nicht das erste Mal, dass aus einer Affäre etwas mehr wurde, als geplant. Bereits 2011 bekam er mit der Münchnerin Alexandra Lehmann eine gemeinsame Tochter. Auch hier war zwischen den Eltern bei der Geburt schon alles vorbei.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';