Marco Reus & Scarlett Gartmann: Dieses Bild sorgt für Verlobungs-Spekulationen

Verdächtiger Klunker! Haben sich Marco Reus und Freundin Scarlett Gartmann etwa verlobt?

Marco Reus ist total verliebt in Scarlett Gartmann
Foto: Instagram/@scarlettgartmann

Dieses Foto bringt die Gerüchteküche zum Brodeln!

Vor Kurzem erst wurden Fußballer Marco Reus und seine Model-Freundin Scarlett Gartmann zum ersten Mal Eltern - jetzt hören Fans für das Paar in der Ferne die Hochzeitsglocken läuten...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) on

 

Mit Baby und Ring am Finger: Scarlett Gartmann sorgt für Verlobungs-Spekulationen

Auf ihrem Instagram-Account postete Scarlett Gartmann einen kleinen Einblick in ihren Alltag als frischgebackene Mama: Mit einem glücklichen Lächeln blickt das Model auf ihr Töchterchen, das in einem Tragetuch auf der Brust seiner Mutter schläft.

"Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in deinem Herzen ein.", zitiert Scarlett Gartmann in dem Kommentar zu ihrem Schnappschuss "Winnie the Pooh".

Die Aufmerksamkeit der Follower richtet sich dabei jedoch auf ein anderes Detail auf dem Bild - so funkelt am Ringfinger der Blondine ein verdächtiges Schmuckstück!

Haben sich Marco Reus und seine Scarlett etwa tatsächlich verlobt?

Für die Follower scheint die Sache jedenfalls klar zu sein - es bleibt abzuwarten, ob das Paar bald persönlich Licht ins Verlobungsdunkel bringt.