Maren Gilzer: Hochzeits-Überraschung!

InTouch Redaktion

Maren Gilzer will es noch einmal wissen! Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin hat sich verlobt. 

Maren Gilzer: Hochzeits-Überraschung!
Foto: Getty Images

Maren Gilzer ist frisch verliebt!
 

Maren Gilzer ist frisch verliebt!

 

Maren Gilzer: Hochzeit im Frühjahr 2019

Gegenüber "Bunte" ließ Maren Gilzer die Bombe jetzt platzen. Am Wochenende hat ihr Freund Harry Kuhlmann einen Antrag gemacht. "Nie mehr wollte ich heiraten. Und nun bin ich seit letztem Wochenende verlobt und werde im Frühjahr vor den Traualtar treten", schwärmt die Glücksrad-Fee.

Und die Trauung wird an einem ganz besonderen Tag stattfinden! "Es wird eine Hippie-Hochzeit auf einem Schloss, am 80sten Geburtstag meiner Mutter", so die 58-Jährige weiter. 

 

Maren Gilzer: Ihr Hunde spielte Amor

Vor knapp einem Jahr machten Maren Gilzer und Harry Kuhlmann ihre Liebe offiziell. Ausgerechnet ihre beiden Hunde haben die beiden Turteltauben verkuppelt. Der TV-Star genoss einen gemütlichen Abend in einer Tapasbar. Auch Marens Hund war dabei, der spielte den ganzen Abend mit einem anderen Hund. "Dann kam das Herrchen und fragte: 'Wem gehört denn dieser Kleine hier?,‘", so Maren Gilzer ganz offen. Der Rest ist Geschichte...

Für die Moderatorin wird es übrigens die zweite Hochzeit. Sie heiratete 2010 ihren Ex-Freund Egon F. Freiheit. 2013 trennte sich das Paar aber. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken