Maren Gilzer und Falk-Willy Wild sind doch kein Paar!

Maren Gilzer und Falk-Willy Wild sind doch kein Paar!

29.11.2016 > 11:36

© gettyimages

Maren Gilzer hat die Liebes-Bombe platzen lassen: Mit Schauspieler Falk-Willy Wild ist sie zusammen! Nun kommt aber doch alles anders, denn die Beiden sind gar kein Paar!

Maren Gilzer ist ohne ihren neuen Freund auf der „Movie meets Media“ in Hamburg erschienen. Nun überrascht die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin mit einem Liebes-Geständnis, denn die beiden sind wohl doch nicht zusammen.

„Wir sind kein festes Paar. Wir sind Singles, die nicht gerne alleine Dinge unternehmen, sondern zu zweit verreisen und Spaß haben. In unserer jetzigen Situation ist es mit festen Partnerschaften schwierig“, sagt Maren Gilzer gegenüber „Gala“. Das Statement ist wohl eindeutig! Maren Gilzer ist also weiterhin Single und ist offenbar auch an einem festen Partner derzeit weniger interessiert.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion