Maren Gilzer und Falk-Willy Wild sind ein Paar

Noch im Sommer präsentierte die Dschungelkönigin stolz ihren Freund Jeff Williams. Doch schon da zeichnete sich ab, dass das Beziehungsleben über die Distanz nicht so einfach sein würde. 

Maren Gilzer und Falk Willy Wild sind jetzt ein Paar
Foto: wenn

„Wir wohnen sehr weit voneinander entfernt und da ist es schwierig eine Fernbeziehung zu führen. Aber wenn wir uns sehen, freuen wir uns!“, sagte Maren Gilzer (58) derzeit noch gegenüber Bunte.

Heute ist Williams offenbar schon längst Geschichte und sie meldet sich aus dem Liebesurlaub mit "Rote Rosen"-Star Falk-Willy Wild (49). „Es flutscht zwischen uns. Falk ist so tiefsinnig und lustig“, schwärmt sie schwer verliebt im Gespräch mit der Bild. „Wir sind uns so vertraut, haben schon öfters bei Events in einem Hotelzimmer übernachtet. Jetzt wollten wir mehr ausprobieren. Das geht erfahrungsgemäß am besten, wenn man gemeinsam verreist.“ Das klingt ja fast so, als hätten sie schon länger eine Freundschaft mit Extras geführt. 

Seit drei Jahren seien die beiden ohnehin schon befreundet. Wo die Reise jetzt hingeht, wissen sie selbst noch nicht. Zunächst haben sie erstmal einen romantischen gemeinsamen Urlaub in Ägypten.