Margit Geissler: Der Marienhof-Star ist tot

Große Trauer um Ex-"Marienhof"-Star Margit Geissler: Die Schauspielerin ist im Alter von 57 Jahren verstorben.

Die gebürtige Berlinerin wirkte während ihrer Karriere in unzähligen TV-Filmen und Serien mit.

Margit Geissler Marienhof tot gestorben
Margit Geissler Marienhof tot gestorben Foto: Imago

Aus ihrer Ehe mit Regisseur Sigi Rothemund ging 1990 Tochter Danny-Babette hervor. 1998 folgte die Scheidung.

Seit 2012 stand Margit Geissler nicht mehr vor der Kamera, führte stattdessen ein Bordell in München-Pasing. "Ich bekam einfach keine Rollen mehr", erklärte sie damals. Über ihren ungewöhnlichen neuen Job sagte sie: "Es macht mir Spaß."

Margit Geissler soll einem Krebsleiden erlegen sein, wie eine ehemalige Kollegin gegenüber inTouch Online bestätigte.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: