intouch wird geladen...

Maria Hering: Vom Sonnenschein in den TV-Container

Sommer, Sonne, Hering! Über unbeständiges Wetter kann Model Maria Hering (30) nicht klagen.

Maria Hering Yotta Aurelio Savina
Maria Hering Yotta Aurelio Savina Facebook

Die Fitness-Bloggerin lebt seit drei Jahren in den USA, zeigt CLOSER ihre Wohnung in Miami.

„Es gibt nichts Schöneres, als morgens aufzustehen und aus dem Fenster zu blicken. Dieser tolle Anblick motiviert mich jeden Tag aufs Neue“, erklärt Maria Hering. Die Ex von Protz-Millionär Bastian Yotta (40) lebt in einem Apartment einer Wohnanlage im US-Sonnenstaat Florida.

Entgegen ihrem extravaganten Lifestyle hat die Partysängerin ihre Wohnung spartanisch eingerichtet. „Ich brauche hier nur das Nötigste, zumal ich ja ständig unterwegs bin“, erklärt die Unternehmerin, die ihren eigenen Fashion-Online-Shop betreibt. Was die Blondine am meisten vermissen wird? „Meine Gitarre. Bevor ich schlafen gehe, spiele ich immer noch etwas. Deshalb steht sie auch neben dem Bett. Die Musik wird im Haus sicher fehlen.“

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';