Mariah Carey: Einbruchs-Schock!

InTouch Redaktion

Riesen Schock für Sängerin Mariah Carey (47)! In ihre Villa in Los Angeles wurde eingebrochen.

Bei Mariah Carey wurde eingebrochen
Foto: Getty Images

Die Diebe erbeuteten Gegenstände im Wert von 50.000 Dollar!

Die Einbrecher sollen am frühen Donnerstagmorgen in Mariah Careys Villa eingestiegen sein, wie das Portal "TMZ" berichtet. Ins Haus gelangt sein sollen sie über ein Fenster oder eine Tür im Obergeschoss.

Mariah Carey (43)Maria Carey sammelt in ihrem 90 Quadratmeter großen, begehbaren Kleiderschrank die feinsten Designerroben. Festhalten! HIER geht's rein >>
 

Mariah Carey hat 10.000 Paar Schuhe

Zum Glück ist die Sängerin zu dem Zeitpunkt nicht im Haus gewesen, sondern in New York.

Gestohlen worden sein sollen mehrere Taschen und Sonnenbrillen. Zwar kein teurer Schmuck, aber immerhin wurden Gegenstände im Wert von 50.000 Dollar, also umgerechnet circa 42.000 Euro, gestohlen worden sein.