intouch wird geladen...

Mariah Carey: Hochzeit verschoben!

Mariah Carey James Packer Hochzeit verschoben
Ihr Ex-Mann Nick Cannon steht der geplanten Hochzeit im Weg Foto: Gettyimages

Seit September 2015 sind Mariah Carey und James Packer ein Paar, Anfang des Jahres folgte dann die Blitzverlobung. Das frisch verliebte Paar kann es offenbar kaum erwarten, sich endlich das Ja-Wort zu geben. Umso erstaunlicher klingen daher die aktuellen Schlagzeilen: Die Hochzeit der beiden wird verschoben!

Grund für diese Entscheidung soll Nick Cannon sein, Mariah Careys Noch-Ehemann und Vater der gemeinsamen Zwillinge Monroe und Morrocan (5). „Nick weigert sich, die Scheidung abzuschließen, obwohl sie jetzt schon seit zwei Jahren getrennt sind“, erklärt ein Insider gegenüber „Radaronline“. „Mariah sagt, dass sie den Eindruck hat, er versuche ihre Hochzeit zu sabotieren und sie hat wirklich die Nase voll von diesem Theater.“

Eigentlich sollte die Hochzeit zwischen der Sängerin und dem Milliardär im Frühsommer 2016 stattfinden, doch nun wurde das große Event auf unbestimmte Zeit verschoben.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: