Mariah Carey: Ihre Zwillinge bezaubern als Weihnachtselfen!

Im Haus von Mariah Carey herrscht derzeit große Vorfreude. Der Grund: Bald ist Weihnachten!

Mariah Carey Zwillinge Weihnachtselfen
Die beiden Mäuse machen Weihnachten noch süßer!
Foto: Instagram / Mariah Carey

Besonders ihre Zwillinge Moroccan und Monroe können es den Besuch von Santa kaum noch abwarten. Ihre selbst gebastelten Wunschzettel haben die Vierjährigen längst abgeschickt, jetzt können sie sich ganz aufs „Niedlichsein“ konzentrieren, damit ihre Wünsche auch in Erfüllung gehen.

 

#letterstosanta

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

Und das gelingt den beiden Schwestern einfach exzellent! Auf ihrer Instagram-Seite zeigt Mariah Carey einen Schnappschuss mit Zuckerschock-Potential! Denn Moroccan und Monroe posieren in süßen Kostümen als Weihnachtselfen vor der Kamera.

 

My little elves #comeon #rocnroe

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

„Meine beiden Elfen“, schreibt die stolze Mama, die gerade sagenhafte 20 Kilo abgenommen hat, zu dem Bild. Arm in Arm stehen ihre Zwillinge im Wohnzimmer und blicken mit großen Augen in die Linse. Die Fans der Wundersängerin sind von diesem Anblick ganz verzaubert. Da kann Weihnachten ja endlich kommen!