intouch wird geladen...

Mariah Carey lässt sich zum Auftritt durchs Hotel schieben!

Warum zu Fuß gehen, wenn man auch rollen kann? Das dachte sich wohl Mariah Carey, bevor sie auf den rollenden Stuhl stieg und sich von ihren Angestellten durch die Hotel Lobby zum Auftritt fahren ließ.

Mariah Carey Auftritt schieben
Ob ihr Kleid zu eng war, um zu Fuß zu gehen? Gettyimages

Das Instagram-Video, das die Diva bei ihrer Fahrt durch das „Caesars Palace“ zeigt, sorgt derzeit jedenfalls für reichlich Lacher!

Warum die frisch erschlankte Mariah Carey den Weg zur Bühne auf ihrem Hinterteil, anstatt auf ihren Füßen absovierte, ist nicht ganz klar. Angeblich war aber nicht das Kleid zu eng, sondern die Schuhe zu hoch! Laut „TMZ“ soll die Sängerin über Fußschmerzen geklagt haben, woraufhin sie kurzerhand auf den rollenden Thron verfrachtet wurde. So konnte sie sogar noch unterwegs von ihrer Visagistin gestylt werden!

Die luxuriöse Fahrt hat sich jedenfalls ausgezahlt: Mariah Carey kam schmerzfrei und strahlend am Ort ihrer Bestimmung an! Gut möglich, dass der fahrbare Stuhl von nun an immer auf ihrem Tour-Rider steht.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';