Mariah Carey: Liebescomeback mit Nick Cannon?

InTouch Redaktion
Mariah Carey: Liebescomeback mit Nick Cannon?
Foto: Getty Images

Hach, das wäre doch so schön! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Mariah Carey nach nur wenigen Monaten von ihrem Toyboy Bryan Tanaka getrennt hat. Jetzt hat sie offenbar schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Oder besser gesagt: Ihren alten Mann! Denn wie es aussieht, sind Mariah Carey und ihr Ex-Mann Nick Cannon wieder ein Paar!

 

Mariah Carey und Nick Cannon: "Sie lieben sich immernoch!"

Ein Liebescomeback von Mariah Carey und Nock Cannon würde vor allem die Zwillinge Moroccan und Monroe freuen! "Die Kinder wünschen sich natürlich nichts sehnlicher, als dass ihre Eltern wieder zusammenkommen. Sie lieben sich immer noch und Mariah hat realisiert, dass es auf diesem Planeten wahrscheinlich keinen Mann außer Nick gibt, der sie so nimmt wie sie ist", erzählte ein Insider gegenüber "Radar Online".

 
 

Mariah Carey: Trennung von Bryan wegen Nick Cannon?

Die Sängerin soll laut dem Insider sogar ihre Beziehung mit Tänzer Bryan beendet haben, weil sie immer noch Gefühle für Nick hat. "Mariah hat Nick sogar erzählt, dass er der Grund ist, warum sie Bryan verlassen hat", erklärt er. Mittlerweile verbringen Mariah Carey und Nick Cannon wieder viel Zeit miteinander. Klar, dass da alte Gefühle wieder aufkochen können. Und vor allem den gemeinsamen Kindern wäre es zu wünschen, dass ihre Eltern wieder vereint sind...