Mariah Carey und Bryan Tanaka scheinen ein Verhältnis zu haben

Mariah Careys Lover packt aus: „Ich liebe sie so sehr!“

06.12.2016 > 23:16

© Getty Images

Schon kurz nach der überraschenden Trennung von ihrem Verlobten James Packer ist bei Mariah Carey kein Anzeichen von Liebeskummer erkennbar. Die Pop-Diva scheint sich stattdessen prächtig mit ihrem Choreografen Bryan Tanaka zu amüsieren, mit dem sie turtelnd und knutschend auf Maui gesehen wurde.

Was genau das zwischen ihr und dem Tänzer ist, wollte Mariah bisher noch nicht verraten. Dafür äußert sich jetzt ihr 13 Jahre jüngerer Lover zu seinen Gefühlen für sie. "Ich hatte schon immer was für Mariah übrig. Ich liebe sie so sehr", gesteht er gegenüber ‚E! News’. Sie seien schon lange befreundet. Doch aus Freundschaft wurde jetzt offenbar mehr!

 

 

Ein von Bryan Tanaka (@bryantanaka) gepostetes Foto am

"Irgendetwas hat uns damals gemeinsam verbunden und da war diese gegenseitige Bewunderung. Sie hat etwas in mir gesehen, dass sogar ich am Anfang nicht erkannt hab, von da an war es vorbei. Es war in Stein gemeißelt, dass wir auf irgendeine Weise verbunden sein würden", so Bryan weiter. Damit wäre jetzt zumindest schon einmal klar, dass das mit Mariah von seiner Seite aus mehr als nur eine flüchtige Affäre ist. Ob die Sängerin mit den Starallüren das gleiche empfindet, weiß wohl nur sie selber.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion