Marianne und Michael heiraten

Marianne und Michael Hartl heiraten nach 37 Jahren Ehe

08.09.2016 > 09:11

© getty

Man soll es kaum glauben - Das wohl berühmteste Paar der Volksmusik hat nie kirchlich geheiratet. Marianne und Michael Hartl sind seit den 70ern als Paar eine wahre TV-Instanz, wenn es ums Thema Volksmusik geht.

Seit nun fast vier Jahrzehnten sind sie zwar verheiratet, trauten sich aber nie kirchlich, was besonders für die etwas konservative Welt der Volksmusik recht ungewöhnlich ist. 

Obendrein sagt Michael Hartl selbst zu Thema: "Eine Ehe ist erst komplett, wenn Gott sie beglaubigt hat." Trotzdem warteten sie 37 Jahre damit, endlich auch in der Kirche vor den Traualtar zu treten. Am 8. September soll es laut Bild-Informationen nun in Rottach-Egern am Tegernsee so weit sein.

Rund 100 Gäste werden bei der Feier erwartet, zu der auch Musiklegenden wie Heino, Stefanie Hertel und Patrick Lindner zählen sollen.

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion