Marie Nasemann: Das ist ihr Beauty-Geheimnis!

Tag drei auf der Berliner Fashion Week und so langsam machen sich die ersten Müdigkeitserscheinungen breit. Nicht so jedoch bei Marie Nasemann (24), die zwar gleich in mehreren Shows in der Frontrow anzutreffen war, der von Terminstress aber trotzdem nichts anzumerken war.

Marie Nasemann strahlend schön auf der Fashion Week
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Überhaupt scheint die 24-Jährige in den sechs Jahren seit ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" kaum einen Tag gealtert zu sein wie macht sie das bloß, kann man sich da schon mal fragen.

Gegenüber InTouch Online verriet Marie nun, dass sie vor allem auf eines ganz besonders achte: "Super viel Wasser trinken, das ist ja nichts Neues, aber es hilft tatsächlich, weil der Körper dann halt echt die ganze Zeit Flüssigkeit bekommt".

Soweit eigentlich keine große Überraschung. Aber einen kleinen Geheimtipp hat das Model dann doch noch: "Ich hab jetzt so einen Detox-Tee dabei gehabt, den ich morgens immer getrunken habe. Und damit habe ich mich irgendwie ganz wohl gefühlt. Meine Haut hat viel mitgemacht, aber sah jetzt echt richtig gut aus".

Tja, das klingt auf jeden Fall leichter umsetzbar als ein täglicher Gang ins Fitnesstudio...