intouch wird geladen...

Marie Nasemann: Furchtbares Baby-Drama! Sie hatte eine Fehlgeburt

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Marie Nasemann hatte eine Fehlgeburt...

Marie Nasemann hatte eine Fehlgeburt
Marie Nasemann hatte eine Fehlgeburt Instagram/@marienasemann

Als Marie Nasemann von ihrer Schwangerschaft erfuhr, war sie überglücklich. Doch dann geschah ein unfassbares Unglück. Die ehemalige GNTM-Kandidatin erlitt eine Fehlgeburt.

"Die letzten Monate waren nicht sehr leicht. Ende Oktober hielten wir einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Zwischen der 6. und der 8. Woche haben wir das Baby leider verloren", schreibt sie auf Instagram. Beim zweiten Ultraschalltermin stellte sich heraus, dass das Kind nicht mehr lebte.

Der Schock sitzt tief

„Ich bin jung und gesund und habe nicht damit gerechnet, dass es nicht klappen wird. Dementsprechend groß war der Schock und die Trauer“, gesteht die 30-Jährige. Auch ihre Beziehung wurde auf eine harte Probe gestellt. Marie fühlte sich von allen im Stich gelassen und musste einen Weg finden, die schreckliche Erfahrung zu verarbeiten.

Inzwischen geht es ihr zum Glück wieder etwas besser und sie will andere dazu ermutigen, offener mit dem Thema umzugehen. Auf ihrem Blog verrät sie: "Ich habe inzwischen für mich heraus gefunden, dass es mir hilft, darüber zu sprechen und das Thema von mir aus anzusprechen. Je öfter ich das 'schlimme' Wort 'Fehlgeburt' in den Mund nimmt, desto normaler wird es für mich, es auszusprechen."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';