Marie Nasemann hat jetzt blonde Haare!

Huch, was ist denn da passiert? Marie Nasemann zeigt sich ziemlich ungewohnt.

Marie Nasemann ist jetzt blond
Marie Nasemann ist jetzt blond
Foto: WENN.com

Mit blonden Haaren. Die sonst dunkelhaarige GNTM-Schönheit hat ein Foto via Facebook geteilt, das die Geister scheidet. Sonderlich natürlich kommt der Look allerdings nicht rüber.

 

Erblondet !!!! #staatsoperhamburg #studienprojekt #theater #blaubartsburg #dreh #operastabile #regie #sarahkohm #schauspiel

Posted by Marie Nasemann on Dienstag, 6. Oktober 2015

Einige ihrer Follower zeigen sich schwer begeistert von ihrer blonden Helmfrisur. Andere sind schlichtweg entsetzt. Dabei ist die ganze Aufregung völlig umsonst. Denn natürlich hat sich das Model nicht von ihrer Schneewittchenmähne verabschiedet. Da Marie Nasemann sich seit einiger Zeit auch recht erfolgreich als Schauspielerin versucht, muss eben auch mal ein neuer Look her. Und für ein Studienprojekt an der Staatsoper in Hamburg wurde ihr eine blonde Perücke verpasst.