Marie Nasemann: Neue Frisur sorgt für Fan-Kritik!

Marie Nasemann: Neue Frisur sorgt für Fan-Kritik!

08.11.2016 > 10:08

© facebook.com/MarieNasemann

Das hatte sie sich wohl etwas anders vorgestellt…  Marie Nasemann war beim Friseur und hat ihren neuen Look voller Stolz auf Facebook präsentiert. Das Model hat sich ihre Haare noch etwas mehr kürzen lassen und trägt nun einen Pony. Leider kommt das bei ihren Fans gar nicht so gut an und es hagelt Kritik: „Der Pony geht gar nicht“ und „Meiner Meinung nach steht Dir der Pony gar nicht“ wird gemosert. Sogar Vergleiche mit Prinz Eisenherz werden gezogen.

 

Aber möglicherweise hat Marie Nasemann, die vor nicht allzu langer Zeit ihr Schauspielstudium abgeschlossen hat, die neue Frisur einer neuen Rolle zu verdanken. Sie hat nämlich verkündet: „New week, new hair, new theatre project. Save the Date 6. January "Oblomow" at Kampnagel Hamburg“. Bleibt zu hoffen, dass ihr die neue Frisur trotz aller Kritik gefällt und sie sich damit wohl fühlt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion