Neuer Radio-Job! Macht Mario Barth bei RTL jetzt Schluss?

Mario Barth ist bei RTL kaum noch wegzudenken. Seit vielen jahren präsentiert er dort sein Bühnenprogramm und hat eigene Shows wie „Mario Barth deckt auf“.

Mario Barth enttäuscht bei RTL
Foto: RTL / Sebastian Drüen

Der Entertainer widmet sich nun neuen Aufgaben und wird jetzt Radiomoderator! Er hat die Morningshow beim Radiosender Sender 104.6 RTL am 3. April moderiert. „Das wird mega. Freue mich sehr." Außerdem bedankte er sich bei seinem Vorgänger. "Danke Arno!!! große Ehre Deine Sendung zu übernehmen“, schrieb er dazu bei Facebook.

Aus "Arno & der Morgencrew" wurde die "Mario & die Morgencrew". Trotz seinem neuen Radio-Job wird Mario Barth mit "Männer sind bekloppt, aber sexy" dennoch auf Tour gehen und auch künftig wird er weiterhin bei RTL zu sehen sein. Denn es handelte sich beim Radio nur um einen Gast-Auftritt.