Mario Götze: Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist sein Glücksbringer

Das wurde aber auch mal wieder Zeit! Nach fast 21 Jahren entschied die deutsche Nationalmannschaft gestern Abend endlich mal wieder ein Fußballspiel gegen Italien für sich.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel unterstützen sich gegenseitig, wo sie können
Sie feuerte ihn beim Fußballspiel kräftig an Foto: Getty Images

Nicht ganz unbeteiligt an dem 4:1-Sieg war National-Kicker Mario Götze, der das zweite Tor per Kopfball erzielte.

Während er bei seinem Verein FC Bayern München die meiste Zeit auf der Ersatzbank absitzen muss, konnte er gestern endlich wieder glänzen. Seinen Glücksbringer hatte er sich zum Freundschaftsspiel direkt mitgebracht: Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Die machte sich mit André Schürrles Verlobten Montana Yorke eine nette Zeit im VIP-Bereich der Münchener Allianz-Arena und feuerte ihren Mario fleißig an. Offenbar mit Erfolg!

Auf Snapchat zeigte Ann-Kathrin ihren Fans live Momente aus dem Stadion und zoomte verliebt an ihren kickenden Freund heran. Einen intimen Einblick im Anschluss an das Spiel gab es dann auch noch: Marios Hand an Ann-Kathrins Wange geschmiegt, offenbar kuschelnd im Bett. So lässt sich der glorreiche Sieg gegen Italien natürlich auch ganz wunderbar feiern!

So süß kuschelt das Paar nach dem Sieg der Nationalmannschaft
Bettgeflüster statt Champagnerfete nach dem Fußballsieg Foto: Snapchat/ Ann-kathrin Brömmel Vida