Mario Götze Freundin: Ann-Kathrin Brömmel verrät die ersten Hochzeitsdetails

Mit Fußball hatte Ann-Kathrin Brömmel damals nicht viel zu tun. Inzwischen hat sich das geändert, denn heute ist sie die Ehefrau des Nationalspielers Mario Götze.

Mario Götzes Ehefrau verrät die ersten Hochzeitsdetails
Foto: Instagram/@annkathrinvida

Die beiden sind seit sechs Jahren ein Paar und lernten sich eher zufällig kennen. Bei ihrem ersten Treffen mit dem Kicker wusste die 28-Jährige nicht einmal, wen sie da vor sich sitzen hatte. Bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden fragte Ann-Kathrins Bruder sie dann aufgeregt, ob sie überhaupt wisse, wer Mario Götze sei – und sie verneinte.

 

Heimliches Ja-Wort

Inzwischen sind Ann-Kathrin und Mario unzertrennlich. Im Sommer 2017 gaben sie ihre Verlobung bekannt und sind seit Ende Mai sogar verheiratet. Allerdings wollen sie das Event nicht an die große Glocke hängen. Sie gaben sich auf einem Standesamt in Düsseldorf das Ja-Wort und posteten auf ihren Social-Media-Kanälen keine pompösen Hochzeitsfotos. Mario soll am selben Tag sogar noch zum Training gefahren sein! Wie es sich für einen Star-Fußballer und seine hübsche Freundin allerdings gehört, werden die beiden trotzdem noch einmal richtig groß feiern. Im Juni wollen sie eine große Party auf Mallorca schmeißen.

 

Hochzeitsparty auf Mallorca

In der „Faisal Kawusi Show“ verriet die attraktive Spielerfrau nun, worauf sie sich bei der freien Trauung auf Mallorca am meisten freut. "Ich glaube einfach, dass alle Familienmitglieder an einem Ort sind. Es sind nie alle gleichzeitig da. Wirklich schön, dass dann alle zusammen sind. Also ich freue mich auf alle!“, so Ann-Kathrin. Genaue Details zur Gästeliste schien sie allerdings nicht verraten zu wollen. Im Gespräch mit „Bunte“ gab sie allerdings erste Details zu ihrem Hochzeitskleid preis. "Es ist schneeweiß, trägerlos, mit den klassischen drei ‚S’ versehen: Schleppe, Schleier, Spitze“, erklärt sie. Bis sie herausgefunden hat, was für Kleider ihr Mario mag, verging allerdings ganz schön viel Zeit. "Ich habe ihm wochenlang im Internet immer wieder alle möglichen Styles gezeigt, um sicherzugehen, dass ich seinen Geschmack treffe und nicht danebenliege."

 

Mario Götze darf sich überraschen lassen

Selbst auf seiner eigenen Hochzeit wird es für Mario dennoch einige Überraschungen geben. "Er kennt natürlich die Eckdaten, aber ein paar Details könnten ihn überraschen. Im Übrigen ist er weder der Typ Mann, der genau wissen will, welche Blumen wir als Tischschmuck haben oder wie die Gläser aussehen, noch hat er die Zeit dafür“, erklärt Ann-Kathrin. Der 25-Jährige dürfte dem Urteil und Geschmack seiner Freundin allerdings blind vertrauen. Sie brachte gerade ihre erste eigene Bikini-Kollektion auf den Markt und lockte damit so viele begeisterte Käufer auf ihre Website, dass der Server abstürzte.