Mario Götze macht Ann-Kathrin Brömmel süße Liebeserklärung

Über drei Jahre sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel nun schon ein Paar. Drei Jahre, in denen sie schon viel gemeinsam erlebt haben- nicht zuletzt die erfolgreiche Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

Mario Götze mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel
Gemeinsamer Liebesausflug auf das Münchener Oktoberfest
Foto: Getty Images

Sie scheinen ganz genau zu wissen, dass sie füreinander bestimmt sind. Mit Liebes-Selfies geizt das Paar dennoch.

Nur gelegentlich posten sie auf Instagram ein gemeinsames Foto. Vor allem Mario hält sich zurück und achtet bei den wenigen Pärchen-Fotos darauf, sie durch seine zugehörigen Kommentare nicht zu schnulzig wirken zu lassen. Doch jetzt macht er für seine Freundin eine Ausnahme und widmet sein neustes Instagram-Foto ganz allein Ann-Kathrin. Im knappen Bikini zeigt sie darauf ihre sexy Kurven und Mario schreibt ganz verliebt: „Danke für alles, Ann-Kathrin!“ Sogar zwei romantischen Rosen-Emoticons fügt der Fußballer hinzu.

 

thanks for everything @annkathrin_vida

Ein von Mario Götze (@gotzemario) gepostetes Foto am

Damit macht er ein für alle mal klar, wie sehr ihm das hübsche Model den Kopf verdreht hat. Die 26-jährige unterstützt ihn, wo sie nur kann und das weiß Mario absolut zu schätzen. Ob er ihr zum Dank bald ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt und die Frage aller Fragen stellt?