Mario Götze: Süße Liebeserklärung zu Ann-Kathrins Geburtstag

Wow, was für eine schöne Geburtstags-Überraschung!

Heute ist es soweit, Ann-Kathrin Brömmel feiert ihren 26.

Mario Götze: Süße Liebeserklärung zum Geburtstag von Ann-Kathrin
Foto: Instagram / Mario Götze

Geburtstag.

Und neben einem gefüllten Nikolaus-High Heel und ein paar Präsenten darf sich die schöne Fußballer-Freundin dieses Jahr auch über ein ganz besonderes Geschenk freuen: eine öffentliche Liebeserklärung ihres Freundes Mario Götze (23).

Auf Instagram richtete der Nationalspieler rührende Worte an seine Liebste:

"Happy Birthday! Ich liebe dich @annkathrin_vida! Danke, dass du mich zu einem besseren Menschen machst. Ich bin dankbar für alles, was du für mich tust. #partofmario."

Zu der Liebesbekundung postete Mario dann auch noch ein Knutsch-Foto aus frühreren Beziehungstagen des Pärchens, auf welchem Ann-Kathrin ihrem Profi-Kicker liebevoll einen Kuss gibt.

Es scheint, als ob das Glamour-Pärchen auch nach über drei Jahren Beziehungsglück noch verliebt wie am ersten Tage ist!

Ach,wie schön! Und da soll nochmal jemand sagen, dass Fußballer nicht mit Worten umgehen können...

Mario Götze: Süße Liebeserklärung zum Geburtstag von Ann-Kathrin
Liebeserklärung zum Geburtstag: Mario Götze gratuliert seiner Ann-Kathrin Brömmel