Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Romantischer Heiratsantrag auf Hawaii?

Mats Hummels und Cathy Fischer haben es gerade erst vorgemacht: Die Zwei sind seit über 8 Jahren Beziehung nun endlich verheiratet und haben damit womöglich einen Trend unter den Nationalfußballern ausgelöst. Bastian Schweinsteiger wagt den ersten Schritt in die Öffentlichkeit mit seiner neuen Flamme und Mario Götze?

Total verliebt auf Hawaii
Foto: Instagram/ gotzemario

Der schmust im Liebesurlaub mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Ein perfekter Zeitpunkt für einen Heiratsantrag, oder?

Zumindest könnten die zwei Turteltauben nicht glücklicher aussehen. Auf Instagram teilt Mario einen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten, das glatt neidisch macht! Strahlend blauer Himmel, Palmen und ein süßer Nasenkuss das Paar teilt zurzeit wundervolle Momente miteinander. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Mario einen dieser Momente nutzt, um Nägel mit Köpfen zu machen. Hat er vielleicht sogar bereits um Ann-Kathrins Hand angehalten? Einen Ring trägt das Model zumindest noch nicht auf den bisherigen Instagram-Fotos, aber vielleicht will das Paar seine Verlobung auch einfach noch nicht an die große Glocke hängen?

Seit 2012 sind Mario und Ann-Kathrin schon ein Paar und besonders während der WM 2014 stärkte ihm seine Freundin ordentlich den Rücken. Sie war bei fast jedem Spiel dabei und feuerte ihn kräftig an bis er dann schließlich das alles entscheidende Tor schoss und Deutschland somit zum Weltmeister machte. Ob er nach diesem Karriere-Highlight nun auch privat das nächste Highlight ansteuert, ist noch unklar. Zu wünschen wäre es den Beiden!