Marius Borg Høiby: Mette Marits Sohn liebt Playboy-Model!

InTouch Redaktion

Oh, là, là, was für ein heißer Feger! Mette Marits Sohn Marius Borg Høiby schwebt aktuell auf Wolke Sieben.

Marius Borg Høiby: Mette Marits Sohn liebt Playboy-Model!
Foto: imago

Die Glückliche? Ein wunderschönes Playboy-Model. Und die beiden sollen sogar schon zusammen wohnen...

 

Marius Borg Høiby: Juliane Snekkestad soll seine Freundin sein!

Wie die norwegische Zeitung "Se og Hør" berichtet, soll es heftig zwischen Marius Borg Høiby und Juliane Snekkestad gefunkt haben. Seit Dezember sollen die beiden ein Paar sein. Sie sollen sich sogar eine Wohnung in London teilen!

Und auch die Familie soll die schöne Juliane schon kennengelernt haben. Zusammen mit Marius, Mama Mette Marit und Co. soll sie die Weihnachtsferien in einer Skihütte verbracht haben.

 

Marius Borg Høiby trennte sich im Sommer von seiner Ex

Erst im Sommer trennte sich Marius Borg Høiby von seiner Ex-Freundin Linn Helena Nilsen. Kurz darauf brach er sein Studium in L.A. ab und kam nach Oslo zurück. Danach begann der Adels-Sproß ein Praktikum bei Designer Philipp Plein. Ob sich Marius und Julian da kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Doch wie es scheint, ist es ziemlich ernst zwischen den beiden...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken