Marius Müller-Westernhagen hat offenbar heimlich geheiratet

Er hat angeblich Ja gesagt - und das still und heimlich. Marius Müller-Westernhagen soll seine Freundin Lin­di­we geheiratet haben.

Marius Müller-Westernhagen hat heimlich geheiratet
Foto: Getty Images

Das berichtet nun die "Bild". 

 
 

Marius Müller-Westernhagen: Lin­di­we ist 30 Jahre jünger

Laut "Bild" sollen Marius Müller-Westernhagen und Lin­di­we am Donnerstag in einem Berliner Standesamt den großen Schritt gewagt haben. Für den Sänger ist es die zweite Ehe. Marius Müller-Westernhagen war 25 Jahre lang mit seiner ersten Frau Romney verheiratet. 2014 kam die überraschende Trennung. 

Marius Müller-Westernhagen und Ehefrau Romney: Alles aus!
 

Marius Müller-Westernhagen: Ehe-Aus nach 25 Jahren!

 

Marius Müller-Westernhagen und Lindiwe kennen sich seit 2009

2009 haben sich Marius Müller-Westernhagen und Lindiwe in Kapstadt kennengelernt. Damals war er nur verheiratet und er und Lidiwine nur Freunde. Mittlerweile ist aus Freundschaft mehr mehr geworden....