Mark Forster: Wundervolle Baby-Neuigkeiten!

Eigentlich hält Mark Forster sein Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit raus. Doch jetzt machte er ein süßes Geständnis...

Mark Forster
Foto: Getty Images

Mark Forster ist definitiv einer der Publikumslieblinge bei "The Voice of Germany". Mit seiner witzigen Art wickelt er die Frauen reihenweise um den Finger. Umso interessanter die Frage: Wie sieht es eigentlich im Privatleben von Mark Forster aus? Hat er eine Freundin - oder nicht? Schon seit Ewigkeiten rätseln seine Fans. Doch er schwieg bisher eisern wie ein Grab. 

 

Mark wünscht sich eine Familie

Im Interview mit der Nachrichtenagentur "spot on news" machte er jetzt eine kleine Ausnahme - und erzählte, dass er gerne Papa werden würden. "Ich habe noch keine eigene Familie. Ich glaube, das ist das größte Ziel. Einfach eine Familie zu gründen, mit der man glücklich ist", sagte er. Klingt fast so, als ob die passende Frau auch noch fehlt...

Mark Forster
 

Mark Forster: Heftige Attacke gegen Michael Patrick Kelly!

Wie seine Traumfrau aussehen sollte? "Optisch bin ich auf keinen speziellen Typ festgelegt. Nur so viel: Sie sollte klug sein, cool sein, einen ähnlichen Humor haben wie ich und was zu erzählen haben. Einen Mützen-Tick wie ich braucht sie aber nicht zu haben."

Bis es mit der Familienplanung soweit ist, arbeitet Mark weiter fleißig an seiner Karriere. Heute erscheint sein neues Album "Liebe". Wie passend!