Mark Medlock: Erstes Facebook-Lebenszeichen seit Monaten

Mark Medlock is back!

Monatelang war es ruhig um den DSDS-Gewinner.

Mark Medlock
Foto: Getty Images

Ein erstes Lebenszeichen gab der Sänger kürzlich bereits von sich, als er in einer Sex-TV-Show anrief und wüst herumpöbelte.

Jetzt meldete sich der 36-Jährige auch bei Facebook zurück - und zwar mit einem ganz bestimmten Anliegen. "Moin, ihr habt lange nichts von mir gehört. Hab mal eine kleine Bitte an euch. Wäre geil, wenn ihr alle für meinen Drummer Daniel Möhrke und seine Band Rükkenwind voten könnt", wandte sich Mark Medlock an seine mehr als 62.000 Fans.

Die dürften ganz schön überrascht gewesen sein über den Post! Immerhin war der DSDS-Star das letzte Mal im Oktober 2014 bei Facebook aktiv.

Die Freude war dementsprechend groß. "Hallo Mark, wie schön, mal wieder von dir zu lesen", "Ich freue mich sehr, dass deine FB Seite wieder online ist!", "Freu mich wie Bolle, dass du wieder da bist", lauten die Kommentare.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Mark Medlock mit seinem nächsten Post jetzt nicht wieder so viel Zeit lässt...