Mark Owen: Zusammenbruch vor der Tour

Mark Owen hat vor der kommenden Tour von Take That jetzt einen Zusammenbruch erlitten - die Aufregung führte zu Panik-Attacken und schlaflosen Nächten. Die Boygroup geht diesen Sommer erstmals seit 1995 wieder zu fünft auf Europa-Tournee.

Mark Owen: Zusammenbruch vor der Tour
Mark Owen: Zusammenbruch vor der Tour

Owen, der sich letztes Jahr wegen einer Reihe von Affären und einem Alkoholproblem in einer psychiatrischen Klinik behandeln ließ, macht sich wegen der anstehenden Tour schon ganz verrückt. "Ich hatte vor ein paar Wochen Panikattacken wegen der Tournee, schon fast einen Zusammenbruch. Aber ich habe es durchgestanden und seitdem geht es mir gut. " Das erste Konzert der "Progress"-Tour findet am Freitag in Sunderland statt und Owen hat jetzt versichert, dass er sich gut vorbereitet fühlt. "Ich denke, die Show wird großartig." © WENN