Mark Wahlberg: Er verrät sein Body-Geheimnis

InTouch Redaktion

Mark Wahlbegr hat Muskeln wie Stahl. Doch was ist sein Geheimnis? Das hat er jetzt verraten...

Mark Wahlberg: Er verrät sein Body-Geheimnis
Foto: Facebook/ Mark Wahlberg

Um seinen Körper beneiden ihn zahlreiche Männer! Mark Wahlberg ist bekannt für seine krassen Muckis. Doch die sind auch harte Arbeit. Jetzt verrät er, wie er seinen Traumbody hält.

Hat er die Nase voll vom Schauspielern?
 

Mark Wahlberg will schon bald in Rente gehen

 

Mark Wahlberg trainiert zweimal am Tag

Bei Instagram zeigt Mark Wahlberg, wie sein Tag so aussieht. Und der fängt seeeehr früh an. Schon um 2.30 Uhr steht der Hollywood-Star auf. Dann wird gebetet und gegessen, bevor es direkt um 3.40 Uhr zum Training geht. Und bei dem einen Training bleibt es nicht!

Schon um 7.30 Uhr geht es für Mark zum Golf zwei Stunden später gönnt er sich eine Kryotherapie, die ja bekanntlich auch überschüssige Pfunde purzeln lässt. "Es ist großartig für die Genesung, und es lässt die Entzündung in deinem Körper verschwinden und hilft dir beim schlafen", schwärmt der 47-Jährige.

 

Mark Wahlberg: Faul auf der Couch liegen? Ein No Go!

Doch der Tag ist für Mark Wahlberg hier noch lange nicht vorbei. Nach der Zeit mit seiner Familie und auch der Arbeit, steht gegen 16 Uhr noch ein Training an. Die Muskeln kommen eben nicht davon, auf der Couch zu faulenzen.

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Obwohl der Schauspieler strikt auf die 50 zugeht, hat er immer noch einen Body, bei dem so manch 20-Jähriger vor Neid erblasst...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken